Rundstreckenrennen "Rund um den Alten Weber"



 

Das Fahrerfeld für das Jedermannrennen und das Landesauswahlrennen ist voll, die Anmeldung ist geschlossen.

     

Aber wir haben noch Platz beim Lizenzfreien "Fette Reifen" Rennen für Kinder bis 14 (ohne Rennrad)!

Anmeldung am Sonntag ab 10 Uhr möglich.


Unser nächstes Rennen ist am 28. Juni das Einzelzeitfahren in Rietz.