Er hat es gewagt!

 

Am 01. September 2020 gab sich unser Mitglied Martin Vogel und seine Eileen das Ja-Wort. Die Trauung fand um 15.00 Uhr im Konzertsaal vom Schloss Reckahn (1729) statt.

Eigentlich wollte Martin es nicht an die große Glocke hängen. Aber dank dem Vater Hartmut Vogel bekamen wir rechtzeitig von diesem Vorhaben Wind. So konnten einige Südler rechtzeitig beim Arbeitgeber um einen vorzeitigen Arbeitsschluss nachfragen und das Hochzeitspaar überraschen.

So überbrachten letztlich 9 Mitglieder, stellvertretend für die Abteilung Radsport des BSC Süd 05 e.V., einen großen Präsentkorb verbunden mit den herzlichsten Glückwünschen zur Hochzeit. Auch unser Nachwuchs-Renner Oskar ließ es sich nicht nehmen zu gratulieren.

Nach einem gemeinsamen Foto mit dem Hochzeitspaar wurde im Gutspark noch angestoßen und ein wenig gefeiert.

Wir wünschen Martin und Eileen viel Glück und ein paar schöne Tage in Dänemark!

 

Henry Bertz

Abteilungsleiter Radsport